Archiv

Vergesslich

Wer sich nicht alles aufschreibt oder merken kann, der verliert unter umständen auch mal Zugang... weiterlesen

5.2.10 13:21, kommentieren

Nie wieder Nickystoff

Jetzt hab ich den schönen Schnitt "Ulla" (von www.mamudesign.de ) gekauft. Zuerst gab... weiterlesen

5.2.10 13:36, kommentieren

Weck den Tiger

Stundenlang hab ich Blätter gemalt.Kind wollte unbedingt eine Tigerserviette auf Keilrahmen. Al... weiterlesen

1 Kommentar 5.2.10 13:43, kommentieren

Suchbild

Wo ist das Tier?Wer es gefunden hat und auch benennen kann, ruft "hier"!... weiterlesen

5.2.10 13:47, kommentieren

*seufz*

selbsterklärend ... weiterlesen

5.2.10 13:51, kommentieren

Weihnachtssocken für Mutters Gatte

Die sind immer noch in Arbeit. Wachsen nur langsam, weil die blöde Hand nicht so will wie ich. ... weiterlesen

1 Kommentar 7.2.10 21:56, kommentieren

Was das wohl wird?

Tja, das verrate ich erst wenn es fertig ist.Zumindest geht Häkeln einigermassen, ohne dass mir... weiterlesen

1 Kommentar 7.2.10 22:00, kommentieren

Oh California

Da war ich mal!Da will ich wieder hin! ... weiterlesen

7.2.10 22:14, kommentieren

Irgendwie passend zum Valentinstag

Wieder eine "Ulla" (von www.mamudesign.de) für Töchterchen.Ist vergangene Nacht ... weiterlesen

14.2.10 21:05, kommentieren

Anhänger

Bei www.farbenmix.de gibts dafür eine Anleitung und die musste ich gleich probieren.Der Kleinen... weiterlesen

25.2.10 13:02, kommentieren

Ich habe den Frühling gesehen!

Draußen strecken tatsächlich kleine Schneeglöckchen der Sonne den Kopf entgegen.Eige... weiterlesen

25.2.10 13:08, kommentieren