Erste Dortje

Klar habe ich beim Nähen auch hier und da ein kleines Fehlerchen gemacht...., trotzdem finde ich sie gelungen.

Sie soll speziell für Ausflüge sein, so war es gewünscht. Robust und fleckenunempfindlich, ebenso Reitstalltauglich. Nicht so viel Getüddel.

Dieser Schnitt hier  hat eine super Passform. Sitzt wie angegossen und scheint echt bequem zu sein.

 

 

16.5.10 12:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (16.5.10 18:14)
Die Hose sieht echt robust aus.....die Knien praktisch,wenn man hinfällt (ist das ein besonderer Stoff?). Welchen Stoff hast für die Hose genommen? Da kann der Ausflug ja kommen und für die Reitstunde sieht sie wirklich bequem aus. Hat wieder toll hinbekommen.


prinzesssinunsinn (16.5.10 19:26)
nö, ganz normaler cordstoff! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen