Manchmal kommt man zu nix

Echt schlimm oder? Man hat tausend Dinge im Kopf die man noch erledigen will/muss, aber irgendwie schafft man nur ganz wenig davon. Also der Tag hat definitv zu wenige Stunden.

Eigentlich wollte ich noch eine Sommerhose nähen, aber dazu bräuchte ich mal 3 Stunden am Stück....am besten ohne Unterbrechung. Aber solche Momente sind rar. Nu, dann muss ich eben warten, bis sich die Gelegenheit bietet...vielleicht soll es momentan nicht sein.

Doof, dass ich nebenei noch ein bisschen berufstätig bin, was hätte ich sonst eine Zeit *nick*!

Ach ja, eigentlich wollte ich heute die hier

einpflanzen.......aber bei dem Wetter?

Nee, ich nehm mir noch `ne Tasse hiervon

und lass Gott `nen guten Mann sein! Jawoll! Man muss halt Prioritäten setzen! *fg*

17.6.10 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen