Genäht und gehäkelt

Nein, ich bin zwischenzeitlich nicht ausgewandert oder verschollen!

Momentan regnet es Babies. Also hab ich nach dem ebook bei Farbenmix ein paar Mützchen genäht. Nur habe ich Dussel von denen die schon auf dem Postweg sind natürlich keine Fotos gemacht. Na, wenigstens hab ich noch eines hier:

 

Ausserdem gibt es bei Farbenmix noch diese Häkelanleitung nach der ich diese Blüten gearbeitet habe:

 Zwei Stück wurden schon als "Flicken" auf der Jeans von Töchterlein anebracht, daher sind sie nicht mit auf diesem Bild.

Dann habe ich noch Piepmätze genäht. Das waren garantiert nicht die letzten, weil sie so niedlich sind. Die tolle Anleitung findet man hier .

 

 

5.8.10 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen