Ein paar Kleinigkeiten..

..sind wieder entstanden. Und: ich hatte mal Zeit zum Knipsen.

Hier der Weekender (Ebook erhältlich bei www.farbenmix.de):

 

Natürlich mit passender Handytasche (da habe ich mir selber einen Schnitt zusammengefummelt).

Und natürlich auch passend, weil der alte Schlüsselanhänger schon total am Auflösen war, ein niegelnagelneuer:

 

Mein altes Nadelkissen war auch nicht mehr das beste, also wurde das auch mal eben gegen eine aktuelle Version ausgetauscht. Hier kann man die Anleitung runterladen: klick

4.10.10 10:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (4.10.10 15:42)
Nicht schlecht Herr Specht........sind super Ideen...weiterso, kannst bald en Lädchen aufmachen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen