Heilig`s Blechle!

Auf die Schnelle ein Bibelverschönerungscover, weil Papas Bibel schon mächtig angegriffen war. So kann Kind sich ja nicht im Reliunterricht sehen lassen. Aber so geht es wieder:

 (ok, ich krieg das Bild nicht in die richtigen Proportionen, keine Ahnung warum, es will einfach nicht so wie die anderen Bilder.)

Und dann war da noch mein neues Handy. Darf ja nix dran kommen, also schnell in eine Hülle.  Die rechte Kuhfellimitathülle ist etwas grösser und es passen so auch noch die Kopfhörer rein. Logisch an beiden praktische Schlaufen zum Schlüssel oder Schlüsselband reinhängen.

Irgendwie verschwindet das meiste selbstgenähte Zeug ohne dass ich es geknipst habe. Ist schon ein Phänomen! Ich sollte mal mit der Kamera durchs Haus und in Spielkisten und Betten suchen gehen nach ungeknipsten Dingen, jepp.

9.2.11 10:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (16.7.11 10:43)
Könnt auch eine Handytasche gebrauchen, wo die Kopfhörer reinpassen! Muß nicht Kuhfell sein,kann auch was getigertes-leopardiges oder irgendwas neutrales sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen